Die Brezialisten in Wiesbaden & Mainz
  Die Brezialisten           in Wiesbaden & Mainz

Öffnungszeiten

Hauptgeschäft:

 

Mo - Fr.:

7 bis 14 Uhr

&  nach Terminvereinbarung

 



Samstag:

8 bsi 13 Uhr

&  nach Terminvereinbarung

 

Unsere Backstube

Die Backstube wird von Markus Geppert persönlich geführt.

Hier sorgt der „Chef“ selbst für die reibungslose Herstellung des köstlichen Laugengebäcks.

Eines der Geheimnisse unserer Brezel ist die sorgfältige Auswahl der benötigten Zutaten. Selbstverständlich verwenden wir nur erstklassige Rohstoffe, von deren Qualität wir uns im Vorfeld persönlich überzeugen.

Zum Backen verwenden wir schon seit Jahren ausschließlich Mehl aus dem Raum Bad Kreuznach und nur pflanzliche Margarine oder Pflanzenöle anstatt Schweinefett, wie bei der industrieller Fertigung.

Noch etwas zum Salz: Deutschland ist ein Jodmangelgebiet. Jod ist für die tägliche Ernährung genauso wichtig wie Vitamine. Deshalb verwenden wir zum Backen nur jodiertes Speisesalz. Es schmeckt wie normales Salz, verbessert die Jodversorgung und sorgt für den herzhaften Brezelgeschmack.

Unser Sortiment besteht aus verschiedenen herzhaften Laugensnacks und süßen Leckereien. In regelmäßigen Abständen erweitern wir unser Angebot, oder führen Saisonprodukte ein.

Markus Geppert

Markus Geppert

 

Telefon: ++ 49 (0) 6134 – 72  90  90

Mobil:    ++ 49 (0)  177 -  72 90  900

 

E-Mail: info@brezelbaecker-geppert.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brezelbäckerei Geppert - Laugengebäck, Partygebäck und süße Backwaren